Spielbetrieb BEV / Bezirk II

Spielbetrieb BEV / Bezirk II

Nachtrag 15.03.: Die Schiedsrichterversammlung am 25.03. entfällt natürlich auch

Folgende Mail kam vorhin vom BEV:

Liebe Stocksportler,

aufgrund der aktuellen Situation Corona-Krise sehen wir uns gezwungen, den Sommerspielbetrieb 2020 gänzlich entfallen zu lassen.
Täglich neue Veränderungen, Mitteilungen, Verordnungen und Vorgaben können wir nicht weiter ignorieren.
Eine endgültige Entscheidung sollte zwar am 28.03.2020 in der Bayerischen TK fallen, da aber bei vielen Vereinen die Vorbereitungen auf die kommende Sommersaison (Beginn am 17.04) anstehenden, muss diese Entscheidung vorgezogen werden, um nicht auch noch wirtschaftliche Schäden bei den betroffenen Vereinen zu erzeugen.

Diese Entscheidung erfolgte in Abstimmung mit dem LO-Bayern sowie dem BEV-Präsidiumsmitglied Fr. Ulrich.

Ich bitte um Euer Verständnis.

Mit sportlichen Grüßen
Alois Bosl

Alois Bosl
Bayerischer Eissport Verband e.V.
Landesobmann Sport

Das bedeutet:

  • Meisterschaften im BEV (1./2. Bundesliga, Bayernliga) entfallen sicher.
  • Anzunehmen ist, dass das auch auf den Spielbetrieb im Bezirk II zutrifft.
  • Nähere Informationen dazu gibt es spätestens nach dem Bezirksausschuss am 3.4.2020.

Wie wir mit dem Spielbetrieb im Kreis 200 weiter verfahren, können wir derzeit nicht sagen. Das werden wir evtl. nach dem Bezirksausschuss am 3.4., spätestens nach dem 19.4. entscheiden.

Klaus Meisl